Termin Details

  • Datum:

ACHTUNG! Es gab eine Änderung: Die Regionalkonferenzen finden jetzt am 03.10.2021 online statt, nicht präsent und nicht wie geplant am 02.10.2021!


Keine Zeit für Kleine Schritte – die Regionalkonferenzen zum 55. Bundeskongress

Der Auftakt zum Bundeskongress. Anmeldeschluss ist der 27.09. 23:59 Uhr.

Schreib uns nach deiner Anmeldung gerne eine Nachricht – der Landesverband (GJ RLP) organisiert eine gemeinsame Anfahrt.

 

 

Text des Bundesverbandes:

Diesen Sommer haben wir uns aufgemacht, um eine schlagkräftige Gerechtigkeitskampagne zur Bundestagswahl zu fahren und für linke Politik zu mobilisieren. Wir sind gerade mitten in der krassesten Kampagne der Grünen Jugend! Nach dem Wahltag wollen wir darüber sprechen, wie die Wahl ausgegangen ist und was das für die Politik der kommenden Jahre bedeutet. Und natürlich wollen wir auch die Erfolge der Kampagne ordentlich feiern!

Der Bundeskongress ist ein Ort der inhaltlichen Debatten. Da wir in diesem Jahr pandemiebedingt nur für einen Tag zur Mitgliederversammlung zusammenkommen können, haben wir ein Debattenprogramm entwickelt, das dezentral im Vorfeld des Bundeskongresses organisiert wird. Dafür treffen wir uns am 02. und 03. Oktober an 6 Orten im gesamten Bundesgebiet, aufgeteilt nach Landesverbänden zu den Regionalkonferenzen:

02.10. Bayern
02.10. Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
02.10. Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland
03.10. Nordrhein-Westfalen
03.10. Hessen, Thüringen, Sachsen
03.10. Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern

Streicht euch euren Termin dick im Kalender an und kommt dazu, wenn wir als Verband über die Zukunft reden!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort auf der Seite des Bundesverbandes. Anmeldeschluss ist der 27.09. 23:59 Uhr!